Kleider- & Kostümfundus


Fantasievolle Shootings in fantastischen Kostümen. Ein elegantes Sommerkleid, ein märchenhaftes Prinzessinnenkleid, Schmetterlingsflügel oder doch eine Meerjungfrauenflosse? Aus meinem großen Fundus können für jedes Shooting Kostüme und Outfits geliehen werden, die das Fotoshooting noch ein bisschen besonderer machen. Seinen eigenen kleinen Märchentraum vor meiner Kamera ausleben, das ist es, was ich euch ermöglichen will 🙂

Kleider

Christina - Altstadt
*Christina*
*Christina - Felsenmeer*
*Christina - Felsenmeer*
*Stolze Königin*

Kostüme

Hier folgen in Kürze die Fotos meiner verschiedenen Kostüme

*der Uhu*
Christina - Schmetterling
Christina - Schmetterling
*Julia - Mermaid Shooting*
*Christina - Mermaid Shooting*

Kopfschmuck

Hier folgen in Kürze die Fotos meiner verschiedenen Headpieces

*Christina*
*Stolze Königin*