Über mich


*Mein Profilbild*

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Giada Galow und habe meine Leidenschaft in der Fotografie gefunden.
Nach vielen Umzügen habe ich, zusammen mit meinem Verlobten, meine Heimat an der wunderschönen Bergstraße gefunden. Hier liebe ich es unterwegs zu sein, die Natur zu genießen und spontan Motive zu entdecken – ebenso sehr wie ich es mag, aufwändige Shootings zu planen und umzusetzen.

Da ich schon immer Haustiere in meinem Leben gebraucht habe um glücklich zu sein, habe ich mich über die Jahre vor allem auf die Tier-Mensch-Fotografie spezialisiert. Leider können wir momentan aus Zeit- und Platzgründen keine Fellnase bei uns aufnehmen, aber trotzdem besuche ich jedes Wochenende meine Mutter und unseren Hund Merlin. Auch wenn man von Zuhause ausgezogen ist, ist man Teil einer Familie und hat eine Bindung zu allen Familienmitgliedern. Auch zu den Vierbeinigen. Meine Erinnerungen an meine Haustiere zählen zu den glücklichsten die ich habe. Darum möchte ich euch und euren Lieblingen unvergessliche Momente schenken.

So ist es mein Ziel euch nicht nur schöne Fotos, sondern vor allem tolle Erinnerungen zu ermöglichen. Mir ist es wichtig, mir für jeden neuen Auftrag viel Zeit zu nehmen, um euch sowohl persönlich, als auch eure genauen Vorstellungen und Wünsche kennenzulernen. Mit meiner Kamera möchte ich kein gestelltes Lachen festhalten, sondern Emotionen und Momente.
Nur so ist es mir möglich euch auch noch nach dem Shooting mit meinen Fotos zum Lächeln zu bringen.

Neben der Tier-Mensch-Fotografie gehören auch Einzel- und Familienportraits, sowie die Hochzeitsfotografie zu meiner täglichen Arbeit. Besondere Momente mit besonderen Menschen festhalten und zu euren ganz persönlichen Lieblingserinnerungen machen – das ist mein Ziel.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim durchstöbern meiner Seite und freue mich schon darauf, euch und eure Lieben kennenzulernen!

 

Equipment

Kameras:
Canon eos 5D Mark IV
Sony α7

Objektive:
Sigma 35mm F1,4 DG HSM | Art
Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Canon EF 85mm f/1,8 USM
Canon EF 50mm f/1.8 STM

 

Sehr liebevoll!

Die Bilder sind wunderschön, vielen Dank und auch die Verpackung und die Details sind sehr liebevoll!
Vielen Dank, dass du unseren Tag begleitet hast.

Désirée S.

Sie guckt nicht auf die Uhr, sondern auf die Kamera

Ich habe jetzt ein paar Shootings erlebt und bin sehr begeistert von ihr. Sie guckt nicht auf die Uhr, sondern auf die Kamera. Es wird immer geprüft, ob auch etwas wirklich Überzeugendes dabei ist und viel ausprobiert. Sie ist sehr kreativ und wählt immer schöne Hintergründe zu den Motiven aus. Vielen Dank für all die Bilder. Jedes hat Charakter!

*Alex*
Alexander U.

Ideenreichtum und Engagement

Es ist auch mehr als einfach mit dir zu arbeiten! 🙂
Ideenreichtum und Engagement sind bei dir zu 110% immer da.
Freuen uns sehr dich für unseren großen tag zu haben!

*Maren & Raphael*
Rafael L.

Ich würde keine andere wollen

Es war soooo toll! 
Du machst einfach so schöne Bilder… haben uns genau richtig entschieden mit allem das ist so wichtig dass die Chemie passt
Ich würde keine andere wollen als Gimaga Fotografie <3

 

Maren W.

Tolle Qualität!

Das Shooting hat mir total gut gefallen. Eine sehr sympathische Fotografin, die Spaß liefert und vor allem auch eine tolle Qualität!

Emma B.

So begeistert

Wir hatten unser Family-Shooting gestern Abend und können die Bilder heute schon sichten. Ich bin so begeistert. Giada wird im nächsten Jahr unsere Hochzeit fotografieren und das werden wir keine Sekunde bereuen. Sie hat es einfach drauf, dass man sich wohl fühlt und alles außen herum vergisst.
Danke schon jetzt <3

Familie W.

Extrem begeistert

Wir hatten vor kurzem ein Foto Shooting mit unseren Hunden bei ihr und ich muss sagen das wir einfach nur extrem begeistert von den Bildern sind. Und das shooting auch sehr angenehm war, sie weiß genau wie sie die Hunde in Szene setzen kann, und auch mich !

Alena E.

Sehr locker

Eine sehr nette Fotografin bei der man sich richtig wohl fühlen kann! Es war nichts gestellt oder unecht. Es war keine Anspannung zu spüren. Sie ist sehr locker und nett und meine anfängliche Nervosität ist dadurch gleich verflogen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt! Obwohl mein Hund mega nervös war, hatte sie viel Geduld und Verständnis. Die Bilder sind wundervoll geworden! Deshalb 5 von 5 Sternen! Ich fand es super!

Selina D.

Großes Lob!

Wir sind supertastisch zufrieden! Es ist nicht leicht eine Meute von 10 Menschen mit 2 Kleinkindern zu bändigen ^^. Sie hat es aber geschafft und die Bilder sehen wunderschön aus. Großes Lob!

Familie B.

Sehr viel Spaß

Eine sehr tolle Fotografin, die weiß, was gut aussieht und so auch sehr gut Anweisungen geben kann, dass die Bilder sehr gut aussehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Lisa B.

Wunderschön

Tolle talentierte Jungfotografin – wir und unsere Fellnasen hatten großen Spaß und die Fotos sind so wunder-wunderschön geworden !!

Verena J.

Tolle Fotografin

Tolle Fotografin die mit Leib und Seele bei der Arbeit ist, kann ich nur weiterempfehlen!
Die Arbeit mit ihr ist immer unterhaltsam! Und die Arbeiten Natürlich auch

*Helena*
Helena R.