Meine große Ankündigung

13/12/2017


Wow, ich kann es immer noch nicht fassen! Nach so langer Planung und Organisation ist es endlich soweit und mein Traum geht in Erfüllung. Meine große Ankündigung habe ich bereits vor einigen Monaten auf Facebook angekündigt. Immer wieder habe ich euch mit kleinen Teasern und Vorankündigungen auf dem Laufenden gehalten. Nun ist es endlich soweit und ich kann euch in alles einweihen! 🙂

Um euch am besten all die Neuerungen zu zeigen, habe ich ein kleines Video zusammengeschnitten. Auf Facebook hat es bestimmt schon der ein oder andere von euch gesehen. Für all die, die mir hier folgen, habe ich es aber nochmal verlinkt 🙂

 

https://www.facebook.com/GimagaFotografie/videos/1729613967070740/

 

Ein großer Schritt für mich

Neues Equipment bedeutet für Fotografen immer zwei Dinge: riesige Freude und ein weinender Geldbeutel. Ich habe bisher kaum ein Hobby kennengelernt, für das man so viel Geld ausgeben kann 😀 Kameras, Objektive, Filter, Speicherkarten, Taschen,… So könnte ich ewig weiter aufzählen. Und genau aus diesem Grund muss man sich als Fotograf gut überlegen was man gerne will und was man wirklich braucht. Als nun also mein Entschluss feststand, mein Equipment zu erneuern, musste ich genau nachdenken. Was brauche ich wirklich? Was bringt mich weiter? Was erleichtert meine Arbeit? Und was will ich einfach nur haben? 😀

So etwas ist gar nicht so einfach, vor allem wenn man ein hohes Budget hat, dass man sich einteilen muss. Deswegen stand für mich von Anfang an fest, dass erst genau feststehen muss was gekauft wird, bevor ich mich um die Finanzierung kümmere. So wollte ich vermeiden, unnötig viel Geld auszugeben für Dinge, die ich gar nicht dringend brauche.

Und nun ist es soweit, die Finanzierung wurde organisiert, Beratungsgespräche geführt und letztendlich ist alles heil bei mir angekommen. Es war wie ein riesengroßes Weihnachten für mich: ganz viele Kisten mit wundervollen Dingen darin und ich darf sie alle auspacken 😀
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Kunden, die von meinem neuen Equipment profitieren werden und ein Shooting zum Sonderpreis abstauben können 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei meinem Sponsor dafür bedanken, mir diesen Traum erfüllt zu haben. Danke, für diese unglaublich große Chance. Ich werde sie bestimmt nutzen! 🙂