Wie läuft ein Fotoshooting bei dir ab?

22/06/2018


Vor dem Shooting bekommst du von mir alle nötigen und wichtigen Informationen per Mail oder am Telefon mitgeteilt. Bei Hochzeits- oder Paarshootings besteht auch immer die Möglichkeit eines kleinen Kennenlernens vorab, um alle offenen Fragen zu klären. Du hast bereits ein paar Fotos aus meinem Portfolio die dir gefallen, oder eigene Ideen, die du umsetzen möchtest? Immer her damit! Lass mich wissen, was dir gefällt und welcher Bildstil dir zusagt.

Während dem Shooting gebe ich dir gerne Tipps und Anleitungen, wie du dich und das geplante Motiv am besten in Szene setzen kannst. Ich nehme mir die Zeit die du brauchst, um dich 100%ig sicher und wohl zu fühlen und lasse dich nicht wieder weg, bis du mit dem Shooting wirklich zufrieden bist 😉

Du willst zwischendruch mal einen Blick auf mein Kameradisplay werfen um zu sehen, was ich da eigentlich mache und wie alles bisher aussieht? Nur zu! Gerne zeige ich dir zwischendurch mal ein paar Bilder, um dir ein Gefühl vom Motiv, deiner Pose und dem Licht zu geben.